Das Kinderheim Titlisblick ist als Verein organisiert. Als Präsident des Vorstandes ist Michael Ledergerber gewählt. Operativ führt Judith Haas das Kinderheim Titlisblick gemeinsam mit den Mitarbeitenden des Leitungsteams.

Zentrale Dienste – Dienstleistungen für innen und aussen

Die Mitarbeiterinnen der Administration sind zuständig für die Personaladministration, die Buchhaltung sowie die Unterstützung der internen IT. Sie betreuen die Klientendaten sowie die Spenden- und Adressverwaltung. Sie sind in Kontakt mit Dienststellen und Mitarbeitenden. Sie sind die ersten Ansprechpersonen am Empfang und Telefon.


Die Mitarbeitenden der Hauswirtschaft unterstützen mit ihren Dienstleistungen das Kerngeschäft des Kinderheims Titlisblick. Sie sind verantwortlich für saubere, gepflegte Räume. Sie verarbeiten sorgfältig die anfallende Kinder- und Hauswäsche und bewirtschaften das Materiallager.

Die Mahlzeiten werden frisch zubereitet und wir legen dabei Wert auf saisonale, regionale und hochwertige Lebensmittel. Hygienestandards und sichere Arbeitsabläufe im Haus werden umgesetzt und regelmässig überprüft. Dem Gebäudeunterhalt und der Pflege der Umgebung wird grosse Aufmerksamkeit geschenkt.


KinderheimTitlisblick-Judith Haas_web.jpg

Judith Haas

Heimleiterin
E-Mail


KinderheimTitlisblick-Petra Strebel_web.jpg

Petra Strebel

Sozialarbeiterin / Stv. Heimleiterin
E-Mail


KinderheimTitlisblick-Rita Güdel-Müller_web.jpg

Rita Güdel

Leiterin Hauswirtschaft
E-Mail


KinderheimTitlisblick-Seppi Von Wyl_web.jpg

Seppi von Wyl

Gruppenleiter Wohngruppe
E-Mail


KinderheimTitlisblick-Barbara Burri_web.jpg

Barbara Jenny

Gruppenleiterin Wohngruppe
E-Mail


KinderheimTitlisblick-Roland Busch_web.jpg

Roland Busch

Gruppenleiter Wohngruppe 
E-Mail


KinderheimTitlisblick-Gabriela Cardozo_web.jpg

Gabriela Cardozo

Sachbearbeiterin Personal, IT, Finanzen
E-Mail


KinderheimTitlisblick-Heidi Durrer_web.jpg

Heidi Abächerli

Gruppenleiterin Notaufnahme
E-Mail